Dienstag, 29. Oktober 2013

Almost the real thing | Outfit


Es ist erstaunlich, dass ich nach über zwei Jahren  immer noch nicht kapiert habe, dass es oben auf dem Berg an der Uni immer ein bisschen kühler und vor allem windiger ist als unten in der Stadt. Wenn ich aus der Tür komme denke ich mir immer "Ach, ist ja mild." Da oben ist es aber durchaus herbstlich genug um eine Jacke zu tragen und im Gegensatz zu mir hat Melanie, deren Outfit ihr heute als Bonus bewundern könnt, dass auch beherzigt. Eine Weste ist nicht mehr warm genug!
Meine neue Obsession mir Latz-Klamotten geht allerdings weiter, ich mag den Look, auch wenn ich das Wort wirklich gar nicht mag. Manche Wörter sind einfach irgendwie unattraktiv. Dafür sind die Kleider aber umso gemütlicher. Welche Wörter findet ihr blöd?

Ein echtes Paar Jeffery Campells werde ich mir wohl kaum jemals leisten können oder wollen, aber  diese Knockoffs von New Look tun's für mich auch.

Outfit:
Weste - Villa
Pulli - Only
Latzhose - New Look
Boots - New Look 


 Outfit:
Parka - Vintage
Shirt - H&M
Rock - H&M
Schuhe - Vans

2 Kommentare:

  1. Wow das sind tolle Outfits :)
    Ich mag den Cardigan am liebsten!

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh danke <3
    die outfits gefallen mir richtig gut! die boots von new look sind ein traum!

    AntwortenLöschen