Samstag, 1. Juni 2013

Redhead for a day or two | Outift

Die Fotos sind in einem kleinen Park mit einer niedlichen Kapelle entstanden, die noch keine 200 Meter von unserer Wohnung entfernt sind. Bis vorgestern wusste ich nicht mal, dass dieses niedliche kleine Fleckchen Natur existiert. Vielleicht sollte ich wirklich mal öfter hinterm Computer hervorkommen.


Top - Primark
Pulli - Vero Moda
Jeans - Vero Moda
Platforms - Topshop

Armbänder: Flohmarkt, Geschenk, Romwe, Festivalbändchen // Kette: Flohmarkt


Außerdem habe ich auch, wie ihr unten sehen könnt, mein allererstes GIF erstellt. Das erhöht meine Internet-Credibility doch um mindestens 10 Punkte oder? Ich habe schon große Pläne für den nächsten Katzenbesuch.

Meine Oma hat mir schon mit 12 High Heels mit dem Versprechen schmackhaft gemacht, damit könnte ich meinen Entengang kaschieren. Funktioniert wie ihr erkennen könnt leider nur mäßig.


EN: I took these pictures in a super cute little park close to where I live, but that I never knew existed. Maybe I should get off the internet a little more often. 
Also I created my first GIF ever, I think that's at least 10 points to my internet-cerdibility! 

1 Kommentar: