Freitag, 17. Mai 2013

Do my Dirty Work, Scapegoat!


Lasst euch nicht täuschen von der Luftigkeit des Outfits, es regnet schon den ganzen Tag. Langsam aber sicher schlägt mir das Wetter aufs Gemüt.

 ... Ach was langsam aber sicher! Alles ist scheiße. So. Normalerweise würde ich mich mit einer Kuscheldecke und einem Tee auf meinem Sessel einkuscheln und den ganzen Tag Trash-Fernsehen schauen, um dabei zu vergessen, dass ich ein intelligentes Individuum bin und das es mir egal sein kann, ob Julia bei RTL von ihrem Freund mit ihrer Mutter betrogen wurde. Von ihrem Schauspieltalent ganz zu schweigen. 
Leider hatte aber einer meiner Dozenten beschlossen, es wäre ein guter Tag, um uns nach Luxembourg zu schleppen und Wochenschauen aus den 50ern anzuschauen. Die waren auch echt interessant, aber er hatte wohl unterschätzt, wie gut man in einem ruhigen alten Kino mit plüschigen Sesseln einnicken kann, besonders wenn man um 6 Uhr aufgestanden ist.

Top - Asos.de
Jeans - Topshop Joni Jeans
Springer - Dr. Martens
Ohrringe - Hard Rock Café
Kette - Topshop
Uhr - Timex
Ringe - Six





EN: Don't be fooled by the airiness of the Look, it has been raining all day. Honestly, the weather is starting to get to me. No, actualy, it probably allready GOT to me. 
I want to sit on the sofa all day with some tea and a soft blanket but one of my professors had other plans. He dragged us all the way to Luxembourg to watch movies from the 50ies. To be fair, they were quite interesting but sitting in a dark cinema with comfy plushy seats I kinda took a little nap halfway through the programme. But hey, I got up really early to get there, it's my right to be tired!

3 Kommentare:

  1. Great collar tips, and I love the colour of your DMs! xx

    http://www.fashionyourseatbelts.net/

    AntwortenLöschen
  2. I Love your rings, Great look hun.
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudiaxx

    AntwortenLöschen